FC Ruggell: Zweite Runde beim Triet Storen Wintercup

Szene vom Trient Wintercup des FC Ruggell vom Februar 2022. Foto: FC Ruggell

Nachdem der Triet Storen Wintercup letzten Samstag erfolgreich lanciert wurde, findet diesen Samstag die zweite Runde im Freizeitpark Widau in Ruggell statt.

Um 12.00 Uhr kommt es zum mit Spannung erwarteten Spiel zwischen dem FC Buchs und dem FC Ruggell. Beide Teams überzeugten am ersten Spieltag und konnten klare Siege einfahren. Danach spielt um 14.00 Uhr der FC Rüthi gegen den TSV Altenstadt. Zum Abschluss kommt es um 16.00 Uhr zum Duell zwischen dem Triesenberg und dem FC Blau-Weiss Feldkirch.

Das vorgezogene Spiel FC Vaduz II gegen den FC Gams konnten FCV-Kicker am Mittwochabend deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

Alle Mannschaften möchten sich eine gute Ausgangslage für die letzte Runde der Gruppenphase erarbeiten. Fussballfans dürfen sich wieder auf abwechslungsreiche und hart umkämpfte Spiele freuen.