Romain Villiger neuer Co-Trainer beim FC Vaduz

FCV Sportchef Franz Burgmeier begrüsst den neuen Assistenztrainer Roman Villiger.

Der FC Vaduz freut sich die Verpflichtung von Romain Villiger als neuen Co-Trainer vermelden zu können. Der 39-jährige Schweizer unterschreibt einen Vertrag bis im Sommer 2023.

Der gebürtige Berner machte sich in den vergangenen Jahren unter anderem als Nachwuchstrainer beim FC Basel 1893 einen Namen. Zuletzt fungierte er während rund einem Jahr als Assistenztrainer unter Alex Frei beim FC Wil 1900.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Romain einen neuen Co-Trainer finden und somit den Staff nach dem Abschied von Mario und Roman komplettieren konnten. Romain hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er sowohl mit jungen Talenten als auch mit gestandenen Profis arbeiten kann. Des Weiteren passt er mit seiner bodenständigen und offenen Art perfekt zu uns und ist eine gute Ergänzung zu unserem neuen Cheftrainer und zum bestehenden Staff», so Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

Der FC Vaduz heisst Romain herzlich willkommen im Kreise der FCV-Familie und wünscht ihm bereits jetzt einen guten Start, viel Erfolg und Freude bei den kommenden Aufgaben.