Firmenjubiläum der Onlinemarketing-Agentur OLM

Wie schnell die Zeit vergeht: Am 1. Februar feiert die Onlinemarketing Agentur OLM ihr 1-Jahr- Jubiläum. Das Jungunternehmen mit Sitz in Triesenberg gibt einen Einblick in sein erstes erfolgreiches Geschäftsjahrund eine Vorschau für 2022.

Gerade in diesen besonderen Zeiten war die Planbarkeit für viele Unternehmen schwierig, und die Investitionen in Marketing waren eher zurückhaltend. Trotzdem entwickelte sich OLM von Beginn an sehr erfreulich, und die Geschäftszahlen liegen über den Erwartungen.

«Dieser Erfolg ist in erster Linie den treuen Kunden, zuverlässigen Partnern, fleissigen Mitarbeitern und denunzähligen Helfern im Hintergrund zu verdanken», sagt Geschäftsführer Gregor Meier.

«Onlinemarketing macht Unternehmen krisenresistenter», ist der Jungunternehmer überzeugt.Dementsprechend ist es sinnvoll, über neue Marketingideen im Vertrieb nachzudenken und diese online umzusetzen.

Für das beginnende zweite Geschäftsjahr ist es für Gregor Meier wichtig, den eingeschlagenen Pfadweiterzugehen. Die Ziele bleiben ambitioniert. «Wir wollen unseren treuen Kunden weiterhin die bestmögliche Dienstleistung bieten, gleichzeitig jedoch einen gewissen Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Agentur legen». Mit innovativen Dienstleistungen, fairen Preisen und flexiblem Service möchte OLM 2022 weiterhin «mitKunden gemeinsam wachsen».