Ehrung für Bodybuilderin Aline Beck

Bild: v.l. Präsident des Liechtensteiner Bodybuilding- und Fitness-Verband Sayed Mohamed (Rey Kemo), Trainerin Nadja Léchaire, Vorsteher Christoph Beck, Aline Beck mit Ehemann Edmund Beck sowie Vize-Vorsteher Reto Eberle.

Die Sportlerin Aline Beck aus Triesenberg wurde am vergangenen Freitag für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2021 durch Gemeindevorsteher Christoph Beck und Vize-Vorsteher Reto Eberle geehrt.

Die in Triesenberg wohnhafte Bodybuilderin Aline Beck kann auf ein tolles sportliches Jahr zurückblicken. Die vielen Trainingsstunden haben sich mehr als ausgezahlt – so konnte die Sportlerin in mehreren internationalen Wettbewerben ihr Können zeigen und einige Medaillen gewinnen. Die Gemeinde Triesenberg hat Aline Beck am vergangenen Freitagabend für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen mit einem Apéro geehrt. Gemeindevorsteher Christoph Beck überreichte der Bodybuilderin eine Ehrenurkunde sowie einen Gutschein und würdigte ihre sportlichen Leistungen in einer kurzen Ansprache.

Mehrere Medaillen bei grossen Wettkämpfen

Die 35-Jährige zeigte ihr Können bei den Europameisterschaften in Santa Susanna im Mai 2021 und gewann in zwei Kategorien je eine Silbermedaille. Auch bei der Amateur-WM in Spanien war die Bodybuilderin in guter Form und gewann WM-Silber in der Kategorie «Women’s Physik». Das Jahr beendete sie schliesslich mit einem Triumph beim Diamond Cup in Rom, wo sie sich in der Kategorie «Womens Physik Open» den Sieg sicherte. (T.B.)