lie:zeit online

Vertragsverlängerung mit Gianni Antoniazzi

Antoniazzi (Mitte).

 

Der FC Vaduz vermeldet die Vertragsverlängerung mit Gianni Antoniazzi. Der 23-jährige Glarner stiess im Januar 2019 zuerst leihweise vom FC Zürich zum FC Vaduz, ehe der FCV ihn im Sommer 2019 definitiv übernahm.

Zur Rückrunde 2020/21 wurde Antoniazzi an den FC Chiasso ausgeliehen, wo er sich kurz vor dem Saisonende schwer am Knie verletzte und seither an seinem Comeback arbeitet. Der FC Vaduz hat sich nun entschieden, den im Winter auslaufenden Vertrag bis im Sommer 2022 zu verlängern, um so dem Spieler optimale Strukturen für den Wiedereinstieg in die Profimannschaft bieten zu können.

Der FC Vaduz freut sich sehr, Gianni weiter in der FCV-Familie zu haben, wünscht ihm weiterhin eine gute Besserung und schnelle Genesung und für die kommenden Aufgaben viel Erfolg.

 

Die mobile Version verlassen