FC Vaduz: Definitive Übernahme von Gianni Antoniazzi

Antoniazzi und Burgmeier im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

Vertrag für zwei Jahre 

Der FC Vaduz vermeldet die definitive Übernahme von Gianni Antoniazzi vom FC Zürich. Der 20-jährige Glarner, dessen bestehender Leihvertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt für die kommenden zwei Jahre im Rheinpark Stadion.

Gianni Antoniazzi durchlief sämtliche Juniorenstationen beim FC Zürich und schaffte dort den Sprung in die U-20 Nationalmannschaft der Schweiz. Im Januar 2019 unterschrieb er einen Leihvertrag beim FC Vaduz und absolvierte seither fünf Pflichtspiele. «Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Gianni für die nächsten zwei Jahre vom FC Zürich verpflichten konnten. Wir sehen grosses Potenzial in seinen Fähigkeiten und er stellt ein Versprechen für die Zukunft dar», wie Sportchef Franz Burgmeier nach Vertragsunterzeichnung meinte.