Zwei Verkehrsunfälle in Triesen

lpfl – Am Donnerstagmorgen kam es in Triesen zu zwei Verkehrsunfällen. Es entstand Sachschaden.

Gegen 06:15 Uhr war ein Autolenker auf der Bergstrasse talwärts unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. In der Folge stiess ein hinter ihm fahrendes Auto ungebremst mit seinem Fahrzeugheck zusammen. An beiden Autos entstand Sachschaden.
Ein Mann fuhr gegen 08:00 Uhr auf der Nebenstrasse „Rheindamm“ auf den Verzweigungsbereich Rheindamm/Industriestrasse zu. Als er rechts in die Industriestrasse einbog, stiess er mit einem Personenwagen zusammen, welcher vortrittsberechtig in südliche Richtung unterwegs war. Durch die Wucht der Kollision drehte es das Heck des vortrittsberechtigten Fahrzeuges im Uhrzeigersinn, worauf dieses wiederum gegen ein auf einem Vorplatz abgestelltes Auto kollidierte. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.