Zwei Studierende mit LGT University Scholarship ausgezeichnet

Prof. Dr. Marco J. Menichetti, akademischer Studienleiter des Master of Science in Finance (MSc) und Lehrstuhlinhaber für Betriebswirtschaftslehre, Bank- und Finanzmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen, Elvira Knecht, Head Human Resources Liechtenstein bei der LGT, Stipendiant Moritz Graf, Stipendiantin Susanne Schneider, David Becker, HR Expert Professional bei der LGT, und Dipl. Ing. (FH) Patrick Krause, Studiengangsmanager des Master of Science in Finance (MSc) (v.l.n.r).

Bereits zum sechsten Mal haben die LGT und die Universität Liechtenstein das LGT University Scholarship an zwei Studierende des Masterstudiengangs Finance vergeben.

Susanne Schneider und Moritz Graf, die heuer mit dem Scholarship ausgezeichnet werden, konnten sehr gute akademische Leistungen vorweisen und sich ausserdem mit ihrer hohen Leistungsbereitschaft und ihrem sozialen Engagement gegen ihre Mitstudenten durchsetzen , erkl rt Elvira Knecht, Head Human Resources Liechtenstein bei der LGT. Sie berreichte den beiden Gewinnern das Stipendienzertifikat, das die Semestergebühren für das erste Studienjahr umfasst, pünktlich zum Studienbeginn zusammen mit David Becker, HR Expert Professional LGT, sowie Vertretern der Universität Liechtenstein, Prof. Dr. Marco J. Menichetti und Dipl. Ing. Patrick Krause. Die Universität Liechtenstein nimmt für uns als Arbeitgeberin eine sehr wichtige Rolle bei der Ausbildung von Nachwuchskräften ein. Wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit der Universität daher sehr und freuen uns, dass wir mit dem Scholarship zwei junge vielversprechende Nachwuchskräfte unterstützen können , sagt Elvira Knecht weiter.