Bad Ragaz: In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (08.09.2021) ist eine unbekannte Täterschaft an der Badriebstrasse in eine Firma eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich über ein gekipptes Fenster Zugang zum Firmengebäude. Anschliessend stahl sie einen Tresor mit Bargeld. Der gesamte Deliktsbetrag beläuft sich auf mehrere tausend Franken.
Ähnliche Beiträge
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.