Tödlicher Motorradunfall

Gähwil – Am Mittwochnachmittag (08.09.2021), um ca. 14:25 Uhr, ist auf der Murgstrasse ein 74-jähriger Motorradfahrer bei einem Selbstunfall tödlich verletzt worden. Sein Motorrad kam von der Strasse ab und prallte frontal in eine Mauer. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von Mühlrüti Richtung Fischingen. Aus unbekannten Gründen kam er mit seinem Motorrad vor einer Linkskurve, Höhe Hüttenstettenstrasse, rechts auf einen Ausstellplatz und prallte dort frontal gegen eine Mauer. Die ausgerückten Rettungskräfte begannen sofort mit der Reanimation.

Trotz Aufgebot des Rettungsdienstes und der Rega, konnte nur noch der Tod des in Kanton Thurgau wohnhaften Mannes festgestellt werden. Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizeistellen St.Gallen und Thurgau wurde auch die Feuerwehr zum Anbringen eines Sichtschutzes aufgeboten.