St. Margrethen: Einbruchdiebstahl in Baustelle

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagnachmittag (27.09.2021) ist eine unbekannte Täterschaft in eine Baustelle am Ruderbach eingebrochen.

Sie betrat die Baustelle und trennte einen Wasserschlauch ab. Anschliessend öffnete sie gewaltsam den Tankdeckel eines Schaufelbaggers und pumpte mehrere Dutzend Liter Benzin ab. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Vorheriger ArtikelMarvin Schäpper gewinnt 2. Platz am Word Drone Cup 2021 in der Türkei
Nächster ArtikelBunnadern: Kind rennt in Auto