Mit Mulde in Unterführung stecken geblieben

Hoher Sachschaden verursacht

Oberriet – Am Freitag (03.09.2021), um 13:10 Uhr, ist es auf der Feldhofstrasse zu einem Unfall mit einem Lastwagen gekommen. Dessen geladene Mulde blieb in der Unterführung stecken. Der 37-jährige Chauffeur wurde dabei leicht verletzt.

Der 37-Jährige fuhr mit seinem Lastwagen auf der Feldhofstrasse zur dortigen SBB-Unterführung. Beim Befahren touchierte die geladene Mulde die Decke der Unterführung und löste sich dadurch vom Lastwagen. Aufgrund der schweren Ladung der Mulde konnte diese erst nach mehreren Stunden geborgen werden.

Der Chauffeur wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. An der Strassenanlage sowie dem Fahrzeug und der Mulde entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.