KAC Future Team gastiert in Feldkirch

Am Dienstag kommt das Farmteam des EC KAC beim Heimdebüt der BEMER VEU Feldkirch zu Besuch in die Vorarlberghalle.

Die Kärntner holten sich in der ersten Runde in Kitzbühel einen Auswärtspunkt. Dass die Lindwurmstädter kein leichter Gegner sind, hat sich in den letzten Jahren oft gezeigt. Vor allem eisläuferisch stark und schnörkellos im Spielaufbau, das waren in der Vergangenheit immer die Attribute der Rotjacken.   

Die Feldkircher wollen am Erfolg von Zell am See anschließen und die Punkte möglichst in Feldkirch behalten. Mit viel Kampfgeist und Einsatz konnten die VEU Cracks am Samstag den Eisbären Paroli bieten. Diese Eigenschaften werden auch am Dienstagabend gefragt sein. Ein wichtiger Faktor sind sicherlich auch die heimischen Fans die dem jungen Feldkircher Team den zusätzlichen Boost geben könnten.



BEMER VEU Feldkirch – EC KAC Future Team 
Feldkirch,
Vorarlberghalle , Dienstag 14.09.2021, 19:30h