Ein Tag im Zeichen des Zusammenseins

Am Dienstag, 24. August 2021 lud die Seniorenkommission der Gemeinde Schellenberg zum diesjährigen Seniorenausflug ein und eine Gruppe von rund 70 Personen machte sich gemeinsam auf die Reise.

Der Ausflug führte dieses Jahr in den Kanton Thurgau. Bei strahlendem Sonnenschein reiste die Gruppe in Begleitung von Vorsteher Norman Wohlwend, Pater Josef Gehrer sowie den Mitgliedern der Seniorenkommission, mit dem Bus nach Hagenwil. Die Gästeschar wurde im Wasserschloss in Hagenwil zum «z’Mittag» erwartet und die Gruppe hat es sichtlich sehr genossen endlich wieder einmal zusammen zu sitzen, gemeinsam ausgiebig zu plaudern und ein feines Essen zu geniessen, nachdem im vergangenen Jahr alle Seniorenanlässe aufgrund von Corona abgesagt werden mussten.

Auf dem Heimweg folgte eine Einkehr im Bangshof in Ruggell, wo der Tag mit musikalischer Begleitung von Margrit und Horst Meier gemütlich zu Ende ging.