Testspiel gegen Chur für die BEMER VEU Feldkirch

Das nächste Vorbereitungsmatch der BEMER VEU Feldkirch steigt bereits am Freitagabend. Gegner ist der EHC Chur, aus der My Sports League in der Schweiz. Die Graubündner gastieren um 19.30h in der Feldkircher Vorarlberghalle und sind der nächste Gradmesser für die Montfortstädter.

Der Schweizer Drittligist hat schon fünf Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung absolviert. Zuletzt verloren die Steinböcke beim Feldkircher Ligakonkurrenten EC Bregenzerwald mit 6:3. Beim letzten Gastspiel in Feldkirch, 2016, konnte die VEU einen knappen Sieg erringen.

Auch wenn die Ergebnisse in der Saisonvorbereitung zweitrangig sind, so war in den letzten Spielen deutlich der Abschluss die Schwäche der Feldkircher Mannschaft. In den letzten beiden Spielen trafen die VEU Cracks nur einmal ins Schwarze.

BEMER VEU Feldkirch – EHC Chur
Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 27.08.2021, 19:30h