Zusammenstoss aufgrund Vortrittsmissachtung

Mels: Am Sonntagnachmittag (12.07.2021), um 15:00 Uhr, ist es auf der Rheinaustrasse zu einem Zusammenstoss zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde eine Mitfahrerin leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Tiefrietstrasse in Richtung Rheinaustrasse. Gleichzeitig fuhr eine 53-jährige Frau mit ihrem Auto und einer Mitfahrerin auf der Rheinaustrasse in Richtung Ragazerstrasse. Aus unbekannten Gründen übersah die 45-Jährige das vortrittsberechtigte Auto der 53-Jährigen, woraufhin es zur frontal-seitlichen Kollision der beides Autos kam. Dabei wurde die Mitfahrerin leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden von rund 10’000 Franken.