Unfall zwischen Auto und Roller

Widnau: Am Donnerstag (01.07.2021), kurz vor 5:30 Uhr, sind auf der Unterdorfstrasse, Höhe Verzweigung Nöllenstrasse, ein Auto und ein Roller zusammengestossen. Dabei wurde der 52-jährige Rollerfahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 37-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Alten Unterdorfstrasse Richtung Nöllenstrasse. Er beabsichtigte nach rechts Richtung Widnau Zentrum abzubiegen und hielt sein Auto deshalb bei der Verzweigung an. Anschliessend fuhr er Richtung Unterdorfstrasse los. Gleichzeitig fuhr der 52-jährige Mann mit seinem Roller auf der Unterdorfstrasse von Au Richtung Widnau. Dabei kam es zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge, wobei der Roller gegen die linke Seite des Autos prallte. Beim Aufprall verletzte sich der Rollerfahrer leicht. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 6’000 Franken.