Hard ist österreichischer Handballmeister

Grosse Freude bei den Harder Handballer nach ihrem Gewinn der österreichischen Meisterschaft Juni 2021.

Vorarlbergs Politiker überbringen Gratulationen zur heutigen Feier

Hard (VLK) – Zum bereits siebenten Mal in der 35-jährigen Vereinsgeschichte hat sich der ALPLA HC Hard zum österreichischen Meister gekrönt. Zur Feier am Samstag (12. Juni) im Spannrahmen, die coronabedingt in kleinerem Rahmen über die Bühne gehen musste, haben auch Landeshauptmann Markus Wallner und Sportlandesrätin Martina Rüscher Glückwünsche überbracht.

Die Mannschaft habe mit „großer Reife, viel Klasse und einem starken Nervenkostüm“ die Meisterkrone errungen und damit dem Vorarlberger Handballsport den nächsten historischen Moment geschenkt, hielt Vorarlbergs Landeshauptmann in seinen Gratulationsworten fest.

Die Feier der Harder Handballer findet coronabedingt in kleinerem Rahmen statt.