Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

Am Dienstag (15.06.2021), gegen 17:40 Uhr, ist es auf der Neuen Wangserstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 82-jährige Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Luftrettung AP3 ins Spital geflogen. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein 60-jähriger Autofahrer fuhr auf der Schwefelbadkreuzung von der Bahnhofstrasse kommend Richtung Autobahnzubringer. Gleichzeitig querte die 82-jährige Fussgängerin den Fussgängerstreifen. Das Auto prallte gegen die Fussgängerin, woraufhin sie einige Meter nach vorne geschleudert wurde und auf dem Boden liegend zum Stillstand kam. Die 82-Jährige verletzte sich dabei unbestimmt. Die Erstversorgung erfolgte durch den Rettungsdienst. Die Luftrettung AP3 flog die Verletzte ins Spital. Es entstand geringer Sachschaden.

Vorheriger ArtikelHilti erhält Nachhaltigkeitsrating in Gold
Nächster ArtikelVorarlberg und Liechtenstein diskutierten grenzüberschreitende Fragen