Motorradfahrer nach Auffahrkollision unbestimmt verletzt

Lüchingen – Am Freitag (28.05.2021), kurz vor 18 Uhr, ist es auf der Rorschacherstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen gekommen. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen.

Der 22-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Rorschacherstrasse in Richtung Marbach unterwegs. Er fuhr dabei hinter dem Lieferwagen eines 68-Jährigen. Als dieser seinen Lieferwagen verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies der 22-Jährige zu spät. Folglich prallte sein Motorrad gegen das Heck des Lieferwagens. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Nach der Erstversorgung vor Ort durch die ausgerückte Rettung, musste der 22-jährige Motorradfahrer mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden.