Liechtensteins Fussball-Frauennationalteam spielte stark

Die Premiere der Liechtensteinischen Fussball-Fruaen-Nationalmannschaft gegen Luxemburg ging zwar mit 2:1 verloren, trotzdem zeigten sich unsere Damen von ihrer allerbesten Seite.

Liechtensteins Fussball-Frauen-Nationalmannschaft hat Geschichte geschrieben. Beim ersten Auftritt als Nationalmannschaft gab es zwar eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Damen aus Luxemburg, dafür aber ein starker Auftritt. Denn die Luxemburgerinnen spielen schon seit einigen Jahren und haben mehr als 50 Länderspiele bestritten.

Liechtenstein ging im Sportpark Eschen/Mauren durch ein Tor von Viktoria Gerner in der 34. Minute in Führung, die aber von den Luxemburgerinnen in der 2. Halbzeit zum 1:2-Sieg gedreht wurde.

Liechtensteins Fussball-Frauen gehen im Länderspiel in der 34.min. durch ein Tor von Gerner mit 1:0 in Führung.