Ski nordisch: Weltmeisterschaft, Langlauf - Team-Sprint Freistil, Damen. Nadine Fähndrich (l) und Laurien van der Graaff aus der Schweiz feiern nach dem Rennen.
Die derzeit wohl besten Schweizer Langläuferinnen Laurien van der Graaff und Nadine Fähndrich sorgten bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf für die ganz grosse Überraschung. Sie holten hinter dem schwedischen Gold-Duo eine kaum erwartete Silbermedaille.
Bronze holte sich Slowenien, Norwegen und Russland gingen leer aus.
Gefällt mir:
Gefällt mirWird geladen …
Ähnliche Beiträge
%d
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.