Raub mit Messer – Täter flüchtig

 

Steinach – Am Samstag (27.02.2021), kurz nach 6 Uhr, ist ein Verkaufsgeschäft an der Hauptstrasse von einem unbekannten Täter überfallen worden. Der bewaffnete Mann raubte einen Geldbetrag von mehreren hundert Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein unbekannter Mann betrat kurz nach der Ladenöffnung das Geschäft. Mit einem Messer in der Hand drängte er eine Mitarbeiterin zur Kasse und behändigte selber Geld daraus. Anschliessend flüchtete der Mann in Richtung Arbon.

Der unbekannte Täter ist ca. 165 cm gross und hat eine normale Statur. Er trug eine schwarze Hose und einen hellen Pullover mit einer roten Kapuze.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Tathergang oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.