Pustertal im Doppelpack, Wölfe gastieren in Feldkirch

Die VEU bekommt es gegen den HC Pustertal innerhalb der nächsten drei Tagen gleich zweimal zu tun. Am Donnerstag in Feldkirch und am Samstag im südtirolerischen Bruneck.

Mit dem HC Pustertal kommt der vermeintliche Play Off Gegner der VEU aus der letztjährigen Saison in die Vorarlberghalle. Am Samstag folgt das Rückspiel in Bruneck. Wäre die Saison 2019/2020 nicht vorzeitig aufgrund der Coronapandemie beendet worden, wären sich bereits zum zweiten Mal die beiden Mannschaften in einer Play Off Serie gegenübergestanden.

Der Vizemeister von 2019 ist auch heuer einer der ganz heißen Kandidaten auf die AHL-Krone. Neben Asiago (Meister 2018, Vizemeister 2017) ist die Mannschaft aus Bruneck wohl das heißeste Eisen auf den Titelgewinn von italienischer Seite.

Auch im doppelten Aufeinandertreffen mit der VEU Feldkirch (am Samstag findet das Rückspiel in Bruneck statt) sind die Pustertaler der eindeutige Favorit. Im Powerplay und Penaltykilling sind die Wölfe eine Macht. So belegen die Brunecker in der Home and Away Round jeweils den zweiten Platz in dieser Statistik.

Die VEU-Cracks gehen nach dem Erfolg gegen Gröden aber sicher mit einer breiten Brust in die Begegnung mit den Südtirolern und werden nichts unversucht lassen, ein weiteres Erfolgserlebnis einzufahren.

Weiterhin können die VEU-Fans nicht in der Halle mitfiebern, aber wie gewohnt wird das Match live übertragen im Stream bei Valcome.TV

Auch der „Gameday Service“ der VEU Gastro steht für das leibliche Wohl der Fans  wieder zur Verfügung. Bestellungen unter +43 664 8764056

VEU Feldkirch – HC Pustertal Wölfe
Feldkirch, Vorarlberghalle, Donnerstag  18.02.2021, 19:30h