Wilde Partie zwischen den Tigers und dem HD Davos

Enzo Covi war der Matchwinner im Spiel SCL Tigers gegen den HC Davos. Er erzielte in der Overtime das 3:4 und setzte mit Davos den Siegeszug fort.

Die Bündner gewinnen gegen
Langnau 3:4 n.V.

 

Es war eine enge und wilde Partie zwischen den Tigers und dem HC Davos. Am Ende siegten die Bündner 3:4 nach Verlängerung. Enzo Corvi netzte in der 63.min. zum 3:4 und zum sechsten Sieg in Folge für die Davoser ein. Er war auch «Man of the match». Sein Teamkollege Aaron Palushaj musste verletzungsbedingt bereits im 1. Drittel ausscheiden. Der Sieg für den HCD ist nicht unverdient, das Resultat hätte aber auch ohne Weiteres umgekehrt lauten können.

Die Treffer erzielten: 13.min. 0:1 Palushaj; 27.min. 1:1 Huguenin; 30.min. 1:2 Nussbaumer; 42.min.2:2 Maxwell; 48.min. 3:2 Schmutz; 57.min. 3:3 Ambühl; 63.min. Enzo Corvi 3:4.

 

National
Hockey League

 

Genf-Servette HC – Fribourg-Gottéron VERSCHOBEN

SC Rapperswil Lakers – EHC Biel 2:3 n.P

Lausanne – Ambri-Piotta 2:1 n.V.

HC Lugano – SC Bern 2:0

SCL Tigers – HC Davos 3:4 n.V.

EV Zug – ZSC Lions 6:7 n.V.

 

TABELLE

 

Team Spiele Pts.
1. EV Zug 30 69
2. ZSC Lions 30 58
3. Fribourg-Gottéron 30 52
4. Lausanne HC 24 47
5. HC Davos 31 47
6. EHC Biel-Bienne 30 45
7. Genève-Servette HC 26 44
8. HC Lugano 28 42
9. SC Rapperswil-Jona Lakers 32 33
10. HC Ambri-Piotta 32 33
11. SCL Tigers 29 24
12. SC Bern 20 19