Wechselt Omar Richards (FC Reading) zu den Bayern?

121
Richards Oman, 5.Jänner 2021. Der FC Bayern München steht in Verhandlungen mit dem FC Reading über einen möglichen Transfer von Omar Richards. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main 

Kann er David Alaba ersetzen? 

Der FC Bayern hat wohl das englische Talent Omar Richards im Visier. Laut „Telegraph“ sollen die Münchner den 22-Jährigen, der beim englischen Zweitligatabellenführer FC Reading bis Saisonende unter Vertrag steht, seit längerem scouten. Nun habe der Rekordmeister den englischen Klub informiert, dass man mit Richards verhandeln wolle. In dieser Saison absolvierte der Linksverteidiger 21 von 25 möglichen Spielen. Mit 19 Jahren feierte er 2017 sein Debüt beim FC Reading und lief seither 83-mal für die Profis auf.

Omar Richards würde den abgangswilligen David Alaba ersetzen, der den FC Bayern München höchstwahrscheinlich Ende Saison verlassen wird.