Sachschaden bei zwei Verkehrsunfällen

Verkehrsunfall in Schaan

 

lpfl – In Schaan und Vaduz ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, bei denen zum Teil erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Am Montag fuhr eine Autolenkerin gegen 18:45 Uhr in Schaan auf der Steckergass in Richtung Westen und beabsichtigte die Poststrasse zu queren. Dabei kollidierte sie massiv mit einem Personenwagen, der auf der Poststrasse in Richtung Süden unterwegs war. Anschliessend verhielt sich die Fahrerin pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sie konnte kurze Zeit später ausgeforscht werden.

In Vaduz war am Dienstag gegen 11:30 Uhr ein Automobilist auf der Austrasse in südliche Richtung unterwegs, als er das verkehrsbedingte Anhalten eines Lastwagens vor ihm zu spät bemerkte und mit diesem zusammenstiess.

 

Verkehrsunfall in Vaduz