Sachbeschädigung und Verkehrsunfall in Malbun

Seitenscheibe bei Fahrzeug eingeschlagen

lpfl – In Malbun wurde auf einem öffentlichen Parkplatz ein Personenwagen beschädigt.
Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 06.01.2021 und Mittwoch, 20.01.2021 begab sich eine unbekannte Täterschaft zum Parkplatz P1 und schlug bei einem Personenwagen die rechte Seitenscheibe ein und beschädigte die Motorhaube. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

 

 

 

 

 

Kollision mit Schneepflug

lpfl – In Malbun ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Schneepflug. Verletzt wurde niemand.
Gegen 08:00 Uhr fuhr ein Winterdienstfahrzeug auf der Malbunstrasse bergwärts und beabsichtigte auf Höhe ‘Schneeflucht’ an einem hängen gebliebenen Personenwagen linksseitig vorbeizufahren. Ein talwärts fahrender Personenwagenlenker stellte dies zwar fest, konnte die Geschwindigkeit auf den widrigen Strassenverhältnissen jedoch nicht ausreichend reduzieren, schlitterte auf das Schneeräumfahrzeug zu und kollidierte massiv mit dem Pflug.