Hat sich Melanie Trump vom Präsidenten getrennt?

526
Die First Lady Melanie Trump wurde zuletzt am Silvesterabend gesehen. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main 

Seit Silvesterabend nicht
mehr gesehen

Während die USA nach dem Sturm auf das Kapitol für zwei Tage im Chaos versunken war, wobei der Noch-Präsident Donald Trump viel beigetragen hat, fehlt von seiner Frau Melanie jede Spur. Es wird bereits gemunkelt, dass sie sich von ihm getrennt hätte. Sie ist einfach nicht mehr auffindbar.

Seit dem 1. Januar herrscht Funkstille auf dem Twitter-Account der First Lady. Auf Instagram sogar seit dem 25. Dezember 2020. Nicht einmal nach dem gewaltsamen Sturm des Kapitols meldete sich die Ehefrau von Donald Trump auf Twitter zu Wort, was die Fans erneut über den Status der Ehe rätseln lässt.

Hat sich das Paar bereits getrennt und Melania hat gedanklich schon mit den Regierungsgeschäften ihres (Ex-)Mannes abgeschlossen? Oder haben ihre Mitarbeiter ihr dazu geraten, in dieser heiklen Angelegenheit keinen Kommentar abzugeben? Gesehen wurde die First Lady zuletzt am Silvesterabend, als sie per Hubschrauber ins Weiße Haus zurückgekehrt war, nachdem sie die Ferienzeit allein in Florida verbracht hatte.