VEU verpflichtet Linus Lundström

Linus Lundström entscheidet Party zugunsten der VEU.

Nach dem Abgang von Topscorer Jakob Stukel war die sportliche Leitung der VEU bemüht eine rasche Lösung zu finden. Mit Linus Lundström, stand sehr kurzfristig ein Flügelstürmer zur Verfügung, der in der Liga bestens als torgefährlicher, technisch versierter Spieler bekannt ist.

„Linus weiß wo das Tor steht und ist auch von seinem Spielertyp her ein Mann der uns weiterhelfen kann. Er stand durch glückliche Umstände sofort zur Verfügung und hat heute schon mit trainiert. Im Normalfall, wenn die Anmeldung klappt, sollte er in Ritten mit dabei sein. Wir haben vorerst eine Option bis Ende Monat“, zeigte sich Michael Lampert erfreut

Linus Lundström, 29 jähriger Schwede, hat in den vier Saisonen in der Alps Hockey League 64 Tore und 83 Assists vorzuweisen. Er spielte in Fassa, Gröden und Neumarkt. Davor sammelte er in der INL 177 Scorerpunkte für den EHC Bregenzerwald.