Grabs: Fussgängerin angefahren – Zeugenaufruf

116

Am Dienstagnachmittag (15.12.2020), in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 16:45 Uhr, ist eine Fussgängerin auf der Spitalstrasse von einem Auto angefahren worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 41-jährige Frau war mit zwei weiteren Personen unterwegs, als sie beim Landi Parkplatz von einem dunklen Auto erfasst wurde, das aus einem Parkfeld herausfuhr. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der oder die verantwortliche Autofahrer/-in verliess die Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Es ist jedoch nicht auszuschliessen, dass die Verursacherin oder der Verursacher den Unfall gar nicht bemerkte.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht den unbekannten Autofahrer oder die unbekannte Autofahrerin. Die betroffene Person sowie Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gams, 058 229 61 80, in Verbindung zu setzen.