Check über 3‘000 Franken überreicht

111
Strahlende Gesichter bei der Checkübergabe (v.l.n.r.): Renat Marxer (Vizepräsidentin Caritas Liechtenstein), Rita Batliner (Präsidentin Caritas Liechtenstein), Richard Wanger (President elect Kiwanisclub Liechtenstein) und Roger Züger (President Kiwanisclub Liechtenstein).

Am Mittwochmittag, den 16. Dezember 2020, überreichten President Roger Züger und President elect Richard Wanger vom Kiwanisclub Liechtenstein einen Check über 3‘000 Franken an Caritas Liechtenstein e.V. – vertreten durch Präsidentin Rita Batliner und Vizepräsidentin Renat Marxer. Die Checkübergabe erfolgte im Café Wanger in Schaan.

Richard Wanger vom Kiwanisclub Liechtenstein führte anlässlich der Checkübergabe folgendes aus: „Wir vom Kiwanisclub Liechtenstein wollen mit dieser Donation unseren Beitrag dazu leisten undd helfen, in diesen für uns alle schwierigen Zeiten ein Lächeln in Kinderaugen zu bringen. Dies getreu unserem Motto ‚Serving the children of the world‘. Lächelnde Kinderaugen sind Ausdruck der Hoffnung und des Optimismus und ich bin überzeugt, dass wir das in dieser Zeit der Einschränkung durch die Pandemie besonders brauchen.“

Renat Marxer von der Caritas Liechtenstein bedankte sich herzlich für diese Spende und meinte: „Die Corona-Pandemie betrifft uns alle. Wir sehen und spüren aber auch, dass Menschen und Familien in schwierigen Lebenssituationen noch stärker davon betroffen sind. Umso schöner ist es, wenn wir dank grosszügiger Unterstützung von Spenderinnen und Spendern diesen Familien und Kindern zum einen helfen können – besonders in dieser emotional doch recht herausfordernden Zeit – und zum anderen ihnen auch nachhaltige Perspektiven bieten können.“