Absage: 30. Roger-Zech-Gedächtnisturnier 2021 entfällt

152

Statt die Freunde des Filzballes über die Austragung des beliebten 30. Roger-Zech-Gedächtnisturniers 2021 in Eschen zu informieren, sehen sich die Organisatoren, die IG Fussballfreunde Unterland, veranlasst, das Unterländer Hallenturnier definitiv abzusagen.

Aufgrund der angespannten Situation um die Corona-Pandemie müssten die Organisatoren viele Einschränkungen in Kauf nehmen, auch wäre die Gesundheit aller Teilnehmer gefährdet, weshalb eine Absage unerlässlich ist. Nach wie vor gilt zudem das Konsumationsverbot an Veranstaltungen in Liechtenstein, weshalb soziale Begegnungen stark eingeschränkt sind.

Die Gesundheit aller geht vor. Die teilnehmenden Teams sind in den vergangenen zwei Wochen über die Absage in Kenntnis gesetzt worden. In der Hoffnung, dass es rasch wieder aufwärts geht, ist der Optimismus gross, dass das 31. Roger-Zech-Gedächtnisturnier 2022 wieder planmässig durchgeführt werden kann. (pd)