Vertragsverlängerung Sandro Wieser

151

Der FC Vaduz verlängert den im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag mit Sandro Wieser vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2024. Das 27-jährige Eigengewächs aus Vaduz kam im Sommer 2018 vom FC Reading zum FC Vaduz und absolvierte seither 66 Pflichtspiele für den FCV. Dabei erzielte er 4 Tore und bereitete deren 2 vor.

Wieser gilt als absoluter Leistungsträger beim FC Vaduz und amtet als zweiter Kapitän nach Benjamin Büchel. Deshalb war Sportchef Franz Burgmeier bemüht, den Vertrag vorzeitig zu verlängern: «Nach seiner langen Verletzungspause hat sich Sandro schnell wieder ins Team zurückgekämpft und konnte seinen Teil am Aufstieg in die Raiffeisen Super League beitragen. Uns war es wichtig, Sandro langfristig an den Verein zu binden und wir sind überzeugt, dass er weiterhin ein wichtiger Eckpfeiler, sowohl menschlich als auch sportlich, in unserer Mannschaft sein wird.»

Der FC Vaduz freut sich sehr, Sandro weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.