Auto kollidiert mit Roller

Symbolbild Unfall

Gams – Am Donnerstagmorgen (05.11.2020), kurz vor 10:45 Uhr, ist es auf der Haagerstrasse zu einem Unfall mit einem Auto und einem Roller gekommen. Ein 45-jähriger Rollerfahrer wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins Spital gebracht.

Der 45-Jährige fuhr mit seinem Roller auf der Gasenzenstrasse und beabsichtigte links in die Haagerstrasse abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Auto von Buchs herkommend auf der Grabserstrasse. Bei der Verzweigung mit der Haagerstrasse beabsichtigte er geradeaus in Richtung Wildhaus zu fahren.

In der Verzweigung kam es zur Kollision zwischen seinem Auto und dem Roller. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der Sachschaden beträgt rund 3’000 Franken.