Vilters: Von Hunden angegriffen und verletzt – Zeugenaufruf

Am Montagmorgen (26.10.2020), um 06:45 Uhr, ist ein 60-jähriger Fahrradfahrer von zwei Hunden auf der Baschärstrasse angegriffen und gebissen worden. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die er im Spital behandeln lassen musste. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

 Der 60-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad von Bad Ragaz in Richtung Vilters-Wangs. Beim Abbiegen in die Baschärstrasse wurde er von einem Hund gepackt, sodass der Mann zu Boden fiel. Danach wurde er von diesem und einem zweiten Hund mehrfach gebissen. Schliesslich kamen ihm zwei Passanten zur Hilfe und der Geschädigte fand Zuflucht in ihrem Auto. Danach suchte er ein Spital auf, wo seine Verletzungen schliesslich behandelt wurden.

Die beiden Personen, welche dem Mann zur Hilfe eilten oder Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Ragaz, 058 229 54 20, in Verbindung zu setzen.