Spieleshop24.ch wird neuer Cup-Trikot-Sponsor des Grasshopper Club Zürich

Freuen sich über die zukünftige Partnerschaft. v.l.n.r. André Tschumper (Spieleshop24.ch), Adrian Fetscherin (GCZ), Daniel Herzog (Spieleshop24.ch)

Die Triesner Spieleagentur unique Gaming Partners AG wird mit ihrem neuen Onlineshop«Spieleshop24.ch» exklusiver Cup-Trikotsponsor des Grasshopper Club Zürich. Das Spieleshop24.ch – Logo wird auf der Brust des Heim- und Auswärts-Trikot abgebildet.

Die Firma unique GAMING PARTNERS mit Sitz in Triesen, entwickelt, vertreibt, verkauft und vermarktet Spiele aller Art. In enger Zusammenarbeit mit Winning Moves Deutschland werden dabei hauptsächlich Brett- und Kartenspiele der Marken Hasbro® und Winning Moves individualisiert. Bekannt ist die unique Gaming Partners AG durch Ihre individualiserten Monopolyspiele. Darunter auch das Monopoly Liechtenstein, welches diesen Herbst mit einer Neuauflage erscheinen wird.

Spieleshop24.ch ist der neue Onlineshop der unique Gaming Partners AG, wo sich alles rund um das physische Spiel finden lässt. Insbesondere Gesellschaftsspiele mit nationalem oder gar regionalem Charakter gehören zum festen Sortiment. Spieleshop24.ch sieht sich als Vollsortimenter im Spielwarenbereich und führt aktuell über 12’000 Produkte.

Die unique Gaming Partners AG, welche den Onlineshop www.spieleshop24.ch betreibt und der Grasshopper Club Zürich arbeiten eng zusammen und sind bereits in der Planung mehrerer gemeinsamer Projekte. Eines wird die Lancierung des GC-Monopoly auf anfangs Dezember 2020 sein. Der Grasshopper Club Zürich und seine Fans erhalten somit eine eigene Version des Brettspielklassikers.

Die beiden Firmen-Inhaber Daniel Herzog und André Tschumper sind seit Kindheit an grosse Fans des Grasshopper Club Zürich. Der Besitzerwechsel beim Grasshopper Club Zürich vom Frühjahr 2020 und die damit verbundene, positive Aufbruchstimmung hat die beiden Unternehmer dazu bewogen, den Grasshopper Club Zürich zu unterstützen und eine Partnerschaft einzugehen: «Gesellschaftsspiele im traditionellen Sinn stellen immer den sozialen Aspekt des Spielens in den Mittelpunkt. Zudem fördert das Spielen generell die Kreativität, die Phantasie und das Denkvermögen. Dies nicht nur bei Kindern, sondern
auch bei Erwachsenen. Das ist ein zusätzlicher Grund, weshalb wir uns für ein Sponsoring-Engagement beim Grasshopper Club Zürich entschieden haben. Wir sind der Meinung, dass unsere Zielgruppe und unsere Produkte, bestens zum Grasshopper Club Zürich passen.» so André Tschumper, Geschäftsführer der unique Gaming Partners AG.

Die unique Gaming Partners AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Grasshopper Club Zürich und ist stolz, in der neuen Saison bei allen Cup-Matches das Logo von spieleshop24.ch auf der Brust präsentieren zu dürfen.