Kollision beim Vorbeifahren

161
Kollision mit hohem Sachschaden. Foto:Kapo SG

Sachschaden von mehreren
Zehntausend Franken

(Niederhelfenschwil) Am Donnerstag (03.09.2020), um 08:40 Uhr, ist es auf der Dägetschwilerstrasse zu einer Kollision zweier sich kreuzenden Autos gekommen. Dabei wurde ein 58-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Der 58-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Dägetschwilerstrasse von Niederhelfenschwil in Richtung Dägetschwil. Gleichzeitig fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung. Aus zurzeit noch unbekannten Gründen kam es dabei auf Höhe Tüfi zur Kollision der beiden Autos.

Dabei verletzte sich der 58-Jährige leicht. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.