Grabs: Selbstunfall mit Auto – Fussgängerin verletzt

Am Donnerstag (10.09.2020), um 14:40 Uhr, ist eine 74-jährige Frau mit ihrem Auto gegen ein parkiertes Auto auf dem Parkplatz der Swidro Drogerie geprallt. Dieses wurde zur Seite geschoben, wodurch sich eine 62-jährige Fussgängerin leicht verletzte.

Die 74-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Werdenberg in Richtung Grabs. Um zu parkieren fuhr sie auf den Vorplatz der Drogerie. Aus bisher ungeklärten Gründen konnte sie jedoch nicht abbremsen, weshalb ihr Auto mit einem daneben parkierten Auto kollidierte. Durch die Kollision wurde dieses zur Seite geschoben. Dabei verletzte sich die 62-Jährige, welche hinter dem parkierten Auto stand. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 6’000 Franken geschätzt.