Corona: Aufatmen beim FCR und der 1.Mannschaft

564
Das Kader der Ruggeller Zweitliga-Mannschaft Saison 2020/21.

 

Wir haben heute über den Corona-Fall, der beim Testspiel zwischen der Zweitliga-Mannschaft und dem FC Bad Ragaz am vergangenen Mittwoch (5.8.) aufgetreten ist, heute bereits berichtet. Nun können die Ruggeller und der Staff der 1. Mannschaft aufatmen, nachdem die Tests für das Ruggeller Kader und den Staff negativ ausgefallen sind. Der FC Ruggell schreibt dazu in seiner Homepage:

Alle getesteten Spieler/Staff-Mitglieder haben einen NEGATIVEN Bescheid bekommen. Nach Abklärung mit allen zuständigen und involvierten Behörden und der aktuellen Einschätzung daraus, konnte die Quarantäne für die 1.Mannschaft (Spieler/Staff) aufgehoben werden.

Wir als FCR und speziell die 1.Mannschaft werden weiterhin unser Schutzkonzept konsequent umsetzen und haben aus dem aktuellen Fall gelernt, was unverantwortliches Handeln auslösen kann.