Mitteilung des Gegenkomitees „S-Bahn NEIN“

393
Die DpL-Landtagsmitglieder gehören dem Gegen-Komitee zur S-Bahn an.

Die Regierung hat sich heute nach öffentlicher Kritik ihres bisherigen Vorgehens kurzfristig bereit erklärt, auch Mitglieder des Gegenkomitees „S-Bahn NEIN“ bei den noch ausstehenden Informationsveranstaltungen zu Wort kommen zu lassen.

Herbert Elkuch und Erich Hasler werden deshalb heute Abend als Vertreter des Gegenkomitees an der Informationsveranstaltung in Mauren, Feuerwehrdepot, Industriestrasse 38 (Industriegebiet Schaanwald) teilnehmen.

Das Gegenkomitee „S-Bahn NEIN“ freut sich, dass es von jetzt an keinen einseitigen Monolog zu Gunsten des S-Bahn-Ausbaus geben wird und die Besucher der noch ausstehenden Informationsveranstaltungen auch die vielen Gründe, die gegen die S-Bahn sprechen, zu hören bekommen.

Gegenkomitee „S-Bahn NEIN“