Perfekt: Sané wechselt zum FC Bayern

155
Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané soll von ManCity zum FC Bayern wechseln. 

 

Der Mega-Deal ist perfekt: der deutsche Nationalspieler und Superstar Leroy Sané (24) wechselt von Manchester City zum FC Bayern München, wo er einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreibt. Das berichten der britische «Guardian» und die deutsche «Bild»-Zeitung, die sich auf das Umfeld von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola berief.

Über die genaue Ablöse haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart, doch laut Informationen der „Bild“, soll der dribbelstarke Außenstürmer ein „Schnäppchen“ gewesen sein und die Ablösesumme weniger als 50 Millionen Euro betragen. Noch vor einem Jahr waren etwa 120 Millionen Euro im Gespräch. Ein Kreuzbandriss am 4. August 2019 hatte damals den Transfer verhindert.

Derweil sollen bei David Alaba die Zeichen auf Abschied stehen.