500 Liter Desinfektionsmittel von Austria Lustenau

Mauro Pedrazzini und Nicolas Fritsch

Spende als Zeichen der Solidarität
zu Liechtenstein 

In einer gemeinsamen Spendenaktion haben der Fussballverein SC Austria Lustenau, das Unternehmen Fritsch & Co. sowie die Destillerie Freihof Alt-Spirituosen in Vorarlberg eingesammelt und daraus über 3’000 Liter Desinfektionsmittel hergestellt.

Davon werden nun auch 500 Liter an das Land Liechtenstein für Spitäler, Sanitätsdienste und Verwaltung übermittelt. „Wir stellen dem Land Liechtenstein gerne 500 Liter Desinfektionsmittel zur Verfügung und freuen uns, dass wir die Menge von ursprünglich geplanten 250 Litern sogar verdoppeln konnten.

Wir sind dem Land sehr verbunden und freuen uns mit dieser Spende ein Zeichen der Solidarität zu setzen“, betonte Nicolas Fritsch, Managing Partner bei Fritsch & Co., bei der Übergabe an Regierungsrat Mauro Pedrazzini. Quelle:  IKR