Sarah Hundert glückt das Comeback

Das Podest von Zagreb mit Sarah Hundert (rechts), der Siegerin Audrey Pascual Seco (mitte) und der zweitplatzierten Shona Brownlee, die auf Grund einer inkompletten Lähmung laufen kann, aber auch im Monoski fährt.

Liechtensteins Monoski-Rennfahrerin fährt in Zagreb aufs Podest

Während beim ersten Rennen nach der viermonatigen Verletzungspause gestern Dienstag noch im ersten Lauf Schluss war, lief es beim zweiten Europacup-Slalom heute Mittwoch wesentlich besser. Die 27jährige Schaanerin holte sich hinter Audrey Pascual Seco aus Spanien und der Engländerin Shona Brownlee den dritten Platz. „Die Bedingungen war auf Grund der knappen Schneelage sehr anspruchsvoll und für den Wiedereinstieg nach so langer Zeit nicht gerade einfach. Mein Ziel war es demzufolge, durchzukommen und Vertrauen zu gewinnen“, so Sarah Hundert. Morgen ist Ruhetag in Zagreb und am Freitag steht ein weiterer Slalom auf dem Programm.