Grosser Wunsch einem todkranken Mädchen erfüllt

292
Fussballprofi Rafel Czichos erfüllte einem todkranken,fünfjährigen Mädchen einen Herzenswunsch. Foto: FC Köln

Diese Geschichte rührt zu Tränen. Und man erlebt sie auch nicht alle Tage. Die fünfjährige Lia-Marlen ist todkrank – ihr Hautkrebs ist unheilbar. Den Spass am Leben möchte sie sich aber nicht nehmen lassen. Deswegen hat Lia-Marlen, ein glühender FC Köln-Fan, gemeinsam mit ihrer Mutter eine Liste mit Dingen erstellt, die sie unbedingt noch erleben will.

Ein ganz wichtiger Punkt darauf: Köln-Profi Rafel Czichos (29) treffen. Der Innenverteidiger ist nämlich ihr Lieblingsspieler.

Vor dem Spiel gegen Freiburg wurde ihr Wunsch wahr. Nach einer Trainingseinheit am Geißbockheim nahm sich Czichos Zeit für Lia-Marlen. Berührt von ihrem tragischem Schicksal, schloss Rafa die Kleine in die Arme und schenkte ihr seinen Trainingspullover.