Verkehrsunfälle in Triesen

Am Mittwoch (22.01.2020) ereigneten sich auf der Bergstrasse in Triesen zwei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils Sachschaden entstand. Zum Unfallhergang am Nachmittag werden Zeugen gesucht.

Gegen 10:00 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker auf der Bergstrasse talwärts, als er in der Spitzkehre unterhalb des Sportplatzes Leitawies über die Fahrbahnmitte geriet. In der Folge kollidierte er mit einem entgegenkommenden Personenwagen, welcher durch die Wucht des Aufpralls in die angrenzende Wiese geschleudert wurde. Verletzt wurde niemand.

Zeugenaufruf
Am Nachmittag, gegen 13:50 Uhr, ereignete sich dann unterhalb der Einmündung zum Sportplatz ein weiterer Unfall zwischen zwei Personenwagen. Es entstand ebenfalls Sachschaden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.