Einbruchdiebstahl bei Baucontainer und Wohnhaus

Einbrüche in Schaan am Montag und Dienstag dieser Woche.

 

 

lpfl – In Balzers und Triesen kam es zu zwei Einbruchdiebstählen.  Eine unbekannte Täterschaft begab sich in Balzers zwischen Donnerstagabend (30.01.2020) und Freitagmorgen (31.01.2020) auf das abgesperrte Areal einer Baustelle. Dort behändigte sie aus einem Schlüsselkasten Türschlüssel zu zwei Container, brach in einem davon eine Kasse auf und entwendete Bargeld. Es entstand ein Vermögens- sowie Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Sachschaden von mehreren Tausend Franken

Im Zeitraum zwischen Freitag, 24.01.2020 und Donnerstag, 30.01.2020 verschaffte sich in Triesen eine unbekannte Täterschaft Zutritt in ein Einfamilienhaus, in dem sie die Glasscheibe einer ebenerdigen Balkontüre mit einem unbekannten Gegenstand einschlug. In der Folge durchsuchte sie sämtliche Räumlichkeiten. Der Vermögensschaden ist noch unbekannt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.