Schönste Dörfer der Welt: Triesenberg nun Mitglied der Organisation

Bild:Von links nach rechts: Manuel Beck, Liechtenstein Marketing, Luzi Schmid Gemeindepräsident Bergün, Mathias Müller, Gemeindepräsident Lichtensteig, Francisco Mestre, Präsident der Internationalen Förderung der schönsten Dörfer der Welt, Kevin Quattropani Präsident der schönsten Schweizer Dörfer und Fürstentum Liechtenstein, Christoph Beck, Vorsteher Triesenberg, Dorothea Altherr, Gemeindepräsidentin Trogen, Dr. Daniel Risch, Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister, Francesco Cerea, Kulturdirektor der schönsten Schweizer Dörfer und Fürstentum Liechtenstein. Quelle:IKR

 

Am 20. Dezember reiste eine Delegation der Organisation Die schönsten Dörfer der Welt an. Anwesend waren neben Regierungschef-Stellvertreter und Wirtschaftsminister Daniel Risch auch der Präsident der Internationalen Förderung der schönsten Dörfer der Welt, Francisco Mestre, der Präsident der schönsten Schweizer Dörfer und Fürstentum Liechtenstein, Kevin Quattropani und der Kulturdirektor der schönsten Schweizer Dörfer und Fürstentum Liechtenstein, Francesco Cerea. Begleitet wurden Sie von drei Gemeindepräsidenten aus der Schweiz. Somit ist Triesenberg nun offiziell ein Mitglied der Organisation.