Der USV verpflichtet Felipe Dorta

Der 24jährige österreichisch-brasilianische Doppelbürger Felipe Dorta wechselt auf den 1. Januar 2020 vom FC Balzers zum USV.

 

Verstärkung für den USV 

Der USV Eschen/Mauren hat laut einer Mitteilung des USV den 24jährigen Felipe Dorta (österreichisch/brasilianischer Doppelbürger), wohnhaft in Tosters/Vorarlberg, für die Erstliga-Rückrunde verpflichtet.

Felipe Dorta war bis vor kurzem noch im Kader des Ligakonkurrenten FC Balzers, er hatte aber dort nur einen Halbjahres Vertrag. Im November absolvierte er noch ein Probetraining beim FC Vaduz, aber da kam es zu keinem Engagement.
„Wir freuen uns, dass wir Felipe verpflichten konnten und erhoffen uns mit ihm, noch mehr Power in der Offensive“, schreibt das USV-Präsidium in einer Medienmitteilung.

Felipe Dorta wird am 13.01.20 beim USV in die Vorbereitung einsteigen.