Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Beim Verkehrsunfall in Schaan war wortwörtlich kein Durchkommen mehr.

 

lpfl – In Schaan und Vaduz ereigneten sich am Donnerstag zwei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.

Beim Verkehrsunfall in Schaan war wortwörtlich kein Durchkommen mehr. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein Autolenker auf der Nebenstrasse „In der Specki“ in westliche Richtung. Da sich aufgrund des geschlossenen Bahnübergangs eine Kolonne bildete, überholte er diese auf der Gegenfahrbahn, um anschliessend links in die Hauptstrasse „Im Bretscha“ abzubiegen und in Richtung Zentrum zu fahren. Eine Autofahrerin hatte die gleiche Idee und scherte ebenfalls aus der Kolonne aus. Dabei kam es innerhalb des Einmündungsbereichs zur Kollision der beiden Fahrzeuge und einem weiteren, welches sich zuvorderst in der Kolonne befand.

In Vaduz war ein Autofahrer gegen 17:00 Uhr auf der Landstrasse in südliche Richtung unterwegs, als er das verkehrsbedingte Anhalten des Fahrzeuges vor ihm zu spät bemerkte und mit diesem zusammenstiess.